Die Jüngsten des WTC 75 sind mit dem 3:3 Ergebnis, im Midcourt in der Kreisliga, gegen den DJK GW Albersloh zufrieden. In der höheren Spielklasse, in der mit jeweils einem Mädchen gespielt werden muss, hatten sich zum Bedauern der WTC 75 Spieler nur noch drei Tennisclubs gemeldet.

Nachdem sie in dieser Saison durch Absagen und Spielverlegungen erst nicht zu den Mannschaftsmeisterschaften kamen, durften sie jetzt auf der eigenen Anlage an den Start gehen. Nicht mit antreten kann in dieser Saison die Nummer eins, Eric Schwarze, der sich zum Bedauern des Teams den rechten Arm brach. Die jüngeren mussten hochrutschen und hatten es entsprechend schwer.

Tim Baumgart und Tim Lewin Fischer entschieden an den Positionen eins und zwei die Einzel für sich. Während Linus Luneman und Meliha Fischer ihre Einzeln abgaben. Nach eine Stand von 2:2 nach den Einzeln, musste für ein Unentschieden wenigsten ein Doppel gewonnen werden. Tim Baumgart und Tim Lewin Fischer gelang es nach einer spannenden Partie, den entscheiden Punkt im Match Tiebreak mit 10:7 zu erzielen. Melia Fischer und Max Havers unterlagen im Mixed.

Die im Vorfeld abgesagte Begegnung gegen TC GW Telgte wird zur Freude des Teams noch nachgeholt.

Die Ergebnisse: Midcourt Kreisliga WTC 75 – DJK GW Albersloh 3:3

Tim Baumgart 6:3, 6:3; Tim Lewin Fischer 6:2, 6:3

Linus Lunemann 3:6, 2:6; Meliha Fischer 2:6, 2:6

Doppel: Baumgart/Fischer 6:3, 6:7, 10:7; Mixed 4:6, 3:6

Joomla 3.0 Templates - by Joomlage.com
Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.
Weitere Informationen Ok