Die Junioren unter 10 Jahren konnten nochmals auf heimischer Anlage überzeugen. Am zweiten Spieltag der Mannschaftsmeisterschaften gewann die erste Mannschaft überzeugend mit 4:0 gegen den SC Füchtdorf. In der einseitigen Begegnung gaben die WTC 75 Spieler keinen Satz und nur 12 Spiele ab. Kalle Kroes und Henri Geue gewannen die beiden Einzel mit 6:2 und 6:2. Das Doppel mit Leonhard Hörmann und Lennart Rössing ging ebenfalls mit 6:2 und 6:2 an den WTC 75.
Die zweite Mannschaft hatte gegen den bisherigen Gruppensieger, dem ASV Senden, eine schwere Aufgabe. Entsprechend spannend waren die Spiele. An Position eins konnte sich Felix Beckhove nervenstark mit 6:4, 4:6 und im Match Tiebreak mit 10:4 durchsetzten. Fredrick Kooijmann gewann sein Einzel mit 6:2 und 6:2. Die Doppelbegegnung mit Till und Linus Müller war hart umkämpft und wurde mit 6:7 und 5:7 an den ASV Senden abgegeben.
Mit 2:2 Punkten ging die Begegnung unentschieden aus und in der Tabelle erhielten beide Teams einen Punkt. Die zweite Mannschaft konnte aber mit 10:3 Sätzen gegenüber 9:4 den ersten Tabellenplatz vom ASV Senden übernehmen.