Pokale, Medaillen, Urkunden, Kinogutscheine und Preise vergeben – Aktivitätenbuch sorgte für Spannung bei den Jüngsten -

Sportwart Ralph Flemming und Jugendwartin  Christa Wulfert konnten zum Saisonabschluss  Clubmeister, Platzierte, erfolgreiche Mannschaftspieler und besonders aktive Jugendspieler ehren. Mit den sportlichen Erfolgen, besonders im Jugendbereich, kann der Tennisclub im Dahl mehr als zufrieden sein.

Gespannt warteten die Jüngsten Clubmitglieder auf ihre Siegerehrung. Die Clubmeisterschaften der Jugend unter 8 Jahren wurden erst zum Saisonende ausgetragen. Trainer Luis Wulfert konnte die Sieger und Platzierten mit Pokalen und Medaillen auszeichnen. Bei den Mädchen gewann Sophie Zihlke vor Lina Wagner, Johanna Altfeld, Sophie Beckhove und Mia Sofie Kalleitner-Müller. Clubmeister bei den Jungen wurde Tom Neugebauer, Julius Plaß Vizemeister und Justus Krause, Kristian Kortmann und Henrik Nattler platzierten sich. 

Zwei Jugendmannschaften gelang der Gruppensieg und  ein  Dank geht an die engagierten Trainer und besonders an die Eltern, die durch ihre Unterstützung einen reibungslosen Ablauf des Jugendspielbetriebs ermöglichen. Die erfolgreichen Junioren unter 12 Jahren mit Olver Dröter, Moritz Schubert, Joost Neumann und Philipp Wolff wurden trainiert von Thomas Dröge. Trainer Peter Haukamp war mit den Junioren unter 10 Jahren mit  Till und Linus Müller, Felix Beckhove und Frederick Kooijmann erfolgreich. Allen Spielern wurde mit  Urkunden und Kinogutscheine gratuliert.

Als trainingsbegleitende Maßnahme und als Anreiz zu möglichst vielen Teilnahmen an den verschiedenen Aktionen des Tennisclubs konnten alle Jugendlichen während der Sommersaison ein Aktivitätenbuch führen. Hier wurde z. B. die regelmäßige Teilnahme am Training, das freie Spielen auf der Clubanlage, die Teilnahme an Turnieren, Meisterschaften und Tenniscamps  ebenso wie der Besuch von Heimspielen der Erwachsenenmannschaften mit Punkten und bei der Siegerehrung mit Sachpreisen belohnt. Besonders groß war die Teilnahme in der Altersklasse der 8 bis 10jährigen. Hier überzeugte Linus Müller mit dem am besten geführten Aktivitätenbuch und belegte Platz eins vor Lina Wagner, Mia Arenz, Kalle Kroes und Emily Nattler. Finn Rieker gewann den Preis bei den älteren Jugendlichen. Ein Sonderpreis ging an Felix Kauke, der sich als jüngster Teilnehmer ein besonders schönes und umfangreiches Heft ablieferte.