Am letzten Spieltag der Winterhallenrunde der Juniorinnen im Westfälischen Tennisverbandes konnten zwei Mädchenmannschaften die Wintersaison als Gruppensieger beenden.

Die zweite Mannschaft der Juniorinnen unter 18 Jahren gewann mit 2:1 gegen den Hünenburger TC und wurden Sieger der Gruppe 26  in der Bezirksklasse. Hannah Schubert gewann ihr Einzel mit  6:1 und 6:4. Pauline Schubert unterlag an Position zwei mehr als knapp mit 6:7 und 5:7. Das Doppel ging mit 6:1 und 6:2 ebenfalls an den WTC 75. Mit vier Siegen überzeugte die WTC 75 Mannschaft mit Hannah Schubert, Pauline Schubert und Franziska Kalfhaus. 

Die erste Mannschaft der Juniorinnen unter 15 Jahren wurde mit Jolina Krampe, Paula Szilinski, Henriette Humsberger, Kaja Kappelhoff und Johanna Baumeister steht ebenfalls Gruppensieger fest. Das Finale gegen den Sieger der Gruppe 30, dem SV BW Beelen, findet am 11.03.2018 in Münster-Mecklenbeck statt.

In der Bezirksliga beendete die erste Mannschaft der Juniorinnen u 18 die Winterhallenrunde mit einem überragenden 3:0 Sieg gegen DJL Eintracht Coesfeld. Katharina Marek und Lina Sickmann gaben in den beiden Einzeln sowie im abschließenden Doppel nur drei Spiele ab. Die Begegnung endete mit 3:0 Punkten, 6:0 Sätzen und 36:2 Spielen für den WTC 75. Die erste Mannschaft belegt den zweiten Tabellenplatz.